-
Alle können aktiv mithelfen !
-
In der Kommunikation über die Kampagne und in der Übermittlung von Unterschriften, Statements und Protestschreiben, gehen wir einen neuen und modernen Weg. Dieses Mal werden keine Broschüren und Unterschriftenbögen zirkulieren, sondern alles wird über das Internet laufen. In ganz Europa , ja der ganzen Welt kann sich jeder Mann / Frau online über die neue "SEATURTLES-BALI" Kampagne orientieren und vom selben Stuhl aus seine Unterschrift auf die Liste setzen, ein Protestschreiben per E-Mail verschicken oder ein abgedrucktes Statement an die wichtigen Regierungsstellen und Offiziellen senden. Wir sind überzeugt, auf diesem Weg noch viel mehr Unterschriften, Statements und Protestschreiben als bei der ersten Kampagne zu erhalten!
-
-
Und so funktioniert es:
Klicken Sie unten auf den PROTESTBRIEF an den Governor von Bali mit Kopien an alle wichtigen Stellen, bis hinauf zum Präsidenten. Unterzeichnen Sie diesen bitte mit vollem Namen, Wohnort , Land und schicken Sie ihn ab !!
Die Unterschriftenliste gemäß den Angaben ausfüllen und ebenfalls abschicken!! Achtung: Auf der Liste wird nur Name und Land erscheinen, die Adresse wird nur vom System verlangt und wird zu keinen Zwecken benutzt.
Eine Bitte !!!!!
Leiten Sie diese Seiten, oder den Link der Kampagne; www.sos-seaturtles.ch an Freunde und Bekannten weiter, mit der Bitte ebenfalls zu unterschreiben und aktiv zu werden.
Durch diesem "Schneeballeffekt" wird die SEATURTLE-BALI Kampagne über alle Grenzen getragen und die Menschen darauf sensibilisiert. Denn es ist eine Tatsache: Nur was man kennt – will man auch schützen !!!
Das Ergebnis wird sich in hunderttausenden von Unterschriften reflektieren, welche als wichtige Grundlage und Druckmittel dienen werden, den Schildkrötenmord auf Bali zu stoppen.