Tauchclubmitglieder spenden an „BORN TO BE WILD“
Wie einige von Euch bereits wissen, haben wir (Tauchclub) die Kampagne bereits am letzten Taucherstammtisch sowie bei der Jahresabschlussfeier propagandiert und um eine „Freie Spende“ gebeten. Das Erfreuliche dabei ist, dass wir uns bereits 5 Babyhaie leisten können.
Wir werden auch bei Jahresabschlussfeier am Freitag, 01.12.2006 auf diese Aktion hinweisen und am Ende des Jahres eine hoffentlich stattliche Anzahl von Babyhaie ankaufen können.
Wir werden selbstverständlich laufend auf unserer Homepage berichten, wann die Haie schlüpfen bzw. ausgesetzt werden. Die aufgezüchteten Haie werden ja nach einigen Wochen in die freie Wildbahn entlassen.
Es besteht auch die Möglichkeit bis zum 31.12.2006 Spenden auf unser Clubkonto zu überweisen, die wir dann selbstverständlich in den „Babyhai Pot“ hinzufügen!
Raiffeisenbank Lafnitztal, Blz: 33084; KtoNr. 1.209.055, ltd. auf Tauch- u. Wassersportclub Ffld.
Geschrieben von Sharkproject:
Nach vielen Monaten der Vorbereitung, ist es jetzt soweit. Ab dem 1.10.2006 starten wir mit „BORN TO BE WILD“ die weltweit erste Kampagne zur Auswilderung von gezüchteten Haie der ersten Generation. Im Mittelpunkt wieder unser klares Ziel, das sich seit der Gründung von SHARKPROJECT durch unsere ganze Arbeit zieht: Die Öffentlichkeit über die dramatische Situation der Haie zu informieren und eine wirkungsvolle Lobby für den Haischutz zu erreichen!
Im Rahmen unserer laufenden Aktion gegen die Ausrottung der Haie gibt es jetzt die Möglichkeit zu einem weltweit einzigartigen Geschenk.
Babyhai
Aufzuchtstation
Oder Ihr könnt auch selbst ein Haibaby adoptieren!
Artikel von Sharkproject